Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 157

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 395

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 422

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 457

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php:157) in /var/www/web963/html/includes/joomla.php on line 1465
Freiwillige Feuerwehr Heimstetten - 07.02.11 - Brand
07.02.11 - Brand
Einsatz-Nr.: Wochentag: Alarmzeit:
Einsatzort:
07.Montag

06:40 Uhr

Klausnerring

In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einem Brand in den Klausnerring alarmiert. Neben einer Lagerhalle geriet ein Papiercontainer aus ungeklärter Ursache in Brand. Ein Mitarbeiter der angrenzenden Firma verhinderte wohl noch schlimmeres, als er mit einem Feuerlöscher den Brand vor unserem Eintreffen bereits bekämpfte. Damit wurde vermutlich ein Übergreifen auf die Lagerhalle verhindert, die Scheiben waren bereits geschmolzen.

Ein Trupp unter schwerem Atemschutz konnte den Brand mittels Schnellangriff rasch ablöschen.

Fahrzeuge: KdoW, LF16/12
Einsatzkräfte: 17
Einsatzdauer: 28 Minuten

 
< zurück   weiter >
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Heimstetten