Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 157

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 395

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 422

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 457

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php:157) in /var/www/web963/html/includes/joomla.php on line 1465
Freiwillige Feuerwehr Heimstetten - 07.03.11 - Verkehrsunfall
07.03.11 - Verkehrsunfall
Einsatz-Nr.: Wochentag: Alarmzeit:
Einsatzort:
13.Montag

17:23 Uhr

Felkirchner Straße

Am frühen Abend wurden wir auf die Feldkirchner Straße alarmiert, nach einem Unfall wurde eine eingeklemmte Person gemeldet. Bei unserem Eintreffen lag der rote BMW auf dem Dach.

Das erste Fahrzeug war bereits nach zwei Minuten an der Unfallstelle, zu diesem Zeitpunkt wurde der Fahrer des Unfallfahrzeugs bereits durch einen Notarzt versorgt. Zuvor übernahm ein Mitglied der FF Heimstetten, welches zufällig an der Einsatzstelle vorbei kam, die Erstversorgung. Die Person war hingegen der Einsatzmeldung nicht eingeklemmt, sondern bei unserem Eintreffen bereits aus dem Fahrzeug befreit.

Der 38-jährige Fahrer war stark alkoholisiert, er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die Leitplanke, das Fahrzeug überschlug sich daraufhin. Da keine Betriebsstoffe ausliefen und die Person versorgt wurde, war für uns kein weiteres Eingreifen notwendig, so dass wir wieder abrücken konnten.

 

Fahrzeuge: KdoW, LF 16/12, TLF 16/25, MZF
Einsatzkräfte: 36
Einsatzdauer: 20 Minuten

Weitere Kräfte:  Polizei, Rettungsdienst, Notarzt

 

 

 
< zurück   weiter >
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Heimstetten