Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 157

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 395

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 422

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 457

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php:157) in /var/www/web963/html/includes/joomla.php on line 1465
Freiwillige Feuerwehr Heimstetten - 06.07.12 - Personenrettung
06.07.12 - Personenrettung
Einsatz-Nr.: Wochentag: Alarmzeit:
Einsatzort:
40.Freitag

13:24 Uhr

Räterstraße

Wir wurden vom Rettungsdienst um Unterstützung gebeten. Eine Person lag nach einem Sturz aus großer Höhe in einem dichten Gebüsch. Da die Rettungskräfte zunächst nicht an den Patienten heran kamen, wurden wir alarmiert um das Gebüsch auszuschneiden. Noch bevor wir die Einsatzstelle erreicht haben, konnte der Rettungsdienst die Person doch aus ihrer Lage befreien und versorgen. Somit war für uns kein weiteres Eingreifen erforderlich.


Fahrzeuge: KdoW, LF 16/12
Einsatzkräfte: 14
Einsatzdauer: 15 Minuten

 
< zurück   weiter >
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Heimstetten