Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 157

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 395

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 422

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 457

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php:157) in /var/www/web963/html/includes/joomla.php on line 1465
Freiwillige Feuerwehr Heimstetten - 10.02.13 - Zimmerbrand
10.02.13 - Zimmerbrand

Einsatz-Nr.: Wochentag: Alarmzeit:
Einsatzort:
14 / 2013
Sonntag

 05:46

Stockäckerring

Wir wurden am frühen Sonntag Morgen zu einem Zimmerbrand in den Stockäckerring alarmiert. Dort hatte eine Matratze Feuer gefangen.
Ein Bewohner hatte die Matratze, mit einem Eimer Wasser, bereits großteils abgelöscht. Da die Räume im 1. OG noch stark verraucht waren, ging ein Trupp unter schwerem Atemschutz vor. Der Trupp löschte die in Brand geratene Matratze entgültig ab und entfernte diese, sowie den Lattenrost, aus dem Zimmer und verbrachte diese ins Freie.

Anschließend haben wir die Räumlichkeiten mit einem Hochdrucklüfter entraucht und dem Bewohner übergeben. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Fahrzeuge: KdoW 1, LF 16/12, TLF 16/25
Einsatzkräfte: 15
Einsatzdauer: 40 Minuten

 
< zurück   weiter >
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Heimstetten