Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 157

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 395

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 422

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 457

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php:157) in /var/www/web963/html/includes/joomla.php on line 1465
Freiwillige Feuerwehr Heimstetten - 05.12.14 - Gefahrstoffaustritt
05.12.14 - Gefahrstoffaustritt
Einsatz-Nr.: Wochentag: Alarmzeit:
Einsatzort:
87 / 2014Freitag

11:18

Räterstraße

Entsprechend dem Meldebild "Geruch" konnte in der Damenumkleide ein reizender/ stechender Geruch wahrgenommen werden. Die erste Messung des PA-Trupps auf Ammoniak war negativ. 5 Personen wurden mit Atembeschwerden ins Krankenhaus gebracht. Der ABC-Zug wurde nachalarmiert. Die Messungen des ABC-Zugs ergaben, dass keine gefährliche Konzentration des Gases vorhanden war. Die Räume wurden mit Hilfe des Be- und Entlüftungsgeräts belüftet bis kein Geruch mehr feststellbar war.

Vermutlich entstand der beißende Geruch durch die Reaktion eines Duftöls mit einem Putzmittel.


Fahrzeuge: KdoW 1, LF 16/12, TLF 16/25
Einsatzkräfte: 17
Einsatzdauer: 3 Stunden 4 Minuten

 
< zurück   weiter >
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Heimstetten