Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 157

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 395

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 422

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 457

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php:157) in /var/www/web963/html/includes/joomla.php on line 1465
Freiwillige Feuerwehr Heimstetten - Hauptversammlung, Wahlen, Jahrbuch
Hauptversammlung, Wahlen, Jahrbuch

Am Freitag den 30.01.2015 fand die Jahreshauptversammlung der FF Heimstetten statt. Der größte Tagesordnungspunkt nahmen die Wahlen im Verein ein. Ebenfalls wurde das Jahrbuch 2014 veröffentlicht.

Neuer Vorstand wurde mit großer Mehrheit der bisherige Stellvertreter Oliver Albers, der bisherige Vorstand Martin Hornburger stand nach sechs Jahren nicht mehr zur Wahl. Sein neuer Stellvertreter ist Johannes Eckert, Kathrin Schubert wurde in ihrem Amt als Kassier bestätigt. Ebenfalls in die Vorstandschaft wurde Maximilian Schubert gewählt, er ist als Schriftführer vertreten und übernimmt das Amt von Markus Böhmfeld, der auf Grund seines Amtes als stellvertretender Kommandant ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stand.

Als Kassenrevisoren wurden Hans Hornburger und Markus Linser bestätigt. Bei den Vertrauenspersonen gab es hingegen drei Neuwahlen, ab sofort sind Barbara Krause, Manfred Mayer und Richard Weiß als Vertreter der Mannschaft im Verwaltungsrat.

Wir bedanken uns bei Martin Hornburger (ehem. Vorstand), Isabell Schubert und Franz Glasl (ehem. Vertrauenspersonen) für Ihr Engagement in den Vergangenen sechs Jahren und wünschen dem neuen Verwaltungsrat und seiner Vorstandschaft alles gute für die kommenden Aufgaben.

Ebenfalls wurde das Jahrbuch 2014 veröffentlich, welches Sie hier herunterladen können.

 
< zurück   weiter >
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Heimstetten