Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 157

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 395

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 422

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php on line 457

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web963/html/components/com_joomlastats/joomlastats.inc.php:157) in /var/www/web963/html/includes/joomla.php on line 1465
Freiwillige Feuerwehr Heimstetten - 12.01.15 - Gefahrstoff
12.01.15 - Gefahrstoff
Einsatz-Nr.: Wochentag: Alarmzeit:
Einsatzort:
05 / 2015Montag

12:06

Marsstraße

Wir wurden von der Polizei in die Marsstraßegerufen, dort lagen mehrere Fässer mit unbekannten Inhalt. Da es sich vermutlich um Altöl handelte, wurden die Fässer von uns zum Werstoffhof Kirchheim gebracht, dort wurde sie in einem extra Gefahrstoffraum eingelagert, bis eine Spezialfirma diese abholte.


Fahrzeuge: KdoW1, MZF
Einsatzkräfte: 4
Einsatzdauer: 58 Minuten

 
< zurück   weiter >
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Heimstetten