Informationen zum Christbaumsammeln 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Kirchheim b. München.

Weihnachten steh vor der Tür und die Wohnzimmer sind festlich mit Christbäumen geschmückt. Zwar sind es noch ein paar Tage bis Heiligabend, aber die Zeit vergeht schnell und dann stellt sich die Frage “wohin mit dem Baum?”. Wir kümmern uns natürlich wie die letzten Jahre um die alten Bäume, allerdings gibt es auch Neuerungen. Aus verschiedenen Gründen muss das Christbaumsammeln neu organisiert werden. Daher werden die Bäume nur noch an Christbaumsammelstellen abgeholt. Bitte legen Sie Ihren Baum bis Samstag 11.01.2020 – 9 Uhr – an eine der unten in rot gekennzeichneten Sammelstellen (bitte nur in öffentliche Grünflächen, ohne den Verkehr zu gefährden!). Es werden nur Bäume abgeholt, die an diesen Sammelstellen liegen – Kränze, Bündel oder Säcke können leider nicht mitgenommen werden. Leider ist eine individuelle Abholung nicht mehr möglich.

Sollten Sie die Aktion der Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Heimstetten unterstützen wollen, können Sie Ihre „Baumentsorgungsgebühr“ gerne auf folgendes Konto überweisen:
FFW Heimstetten, IBAN: DE50701664860003403874, VR-Bank München-Land
Vielen Dank – Ihre Freiwillige Feuerwehr Heimstetten