Dankeschön nach schwerem LKW-Unfall

Dankeschön an die Einsatzkräfte.
Am 1.3. kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Baustellenbereich der A99, der Fahrer eines LKW wurde hierbei schwer eingeklemmt – wir haben berichtet. Nun kam es zu einem Treffen zwischen dem Fahrer, dessen Chef und Mitgliedern der @feuerwehrfeldkirchen , Feuerwehr Parsdorf, der Kreisbrandinspektion @kfv_muc und uns.
In einem ausführlichen und spannenden Gespräch konnten beide Sichtweisen auf den Einsatz ausgetauscht werden. Wir waren freudig erstaunt wie gut es dem Mann bereits wieder geht.
Dem Fahrer war es sehr wichtig sich persönlich bei uns zu bedanken, dies hat uns unglaublich gefreut, da es so gut wie nie vorkommt, dass Betroffene sich später bei uns melden.
Auch dessen Chef kam mit und hatte als Dankeschön eine großzügige Spende für jede Feuerwehr im Gepäck.