Einsatzübersicht Februar 2017

Hier die Übersicht von unseren Einsätzen im Februar:

#10 Person in Aufzug am 1.2. um 8:00 Uhr
Person war bei eintreffen schon befreit.

#11 Person in Wohnung am 1.2. um 11:45 Uhr
Wohnung durch Bewohner geöffnet.
Wir übernahmen die Erstversorgung.

#12 Brandsicherheitswache am 4.2. um 7:30 Uhr
Wir stellten eine Sicherheitswache für das Hallenfußballturnier des SV Heimmstetten im Gymnasium Kirchheim.

#13 Brandsicherheitswache am 5.2. um 7:30 Uhr

#14 Auslaufende Betriebsstoffe am 13.2. um 9:30 Uhr
Wir wurden zu einem Parkplatz am Heimstettener See gerufen. Dort fanden wir ein PKW mit ausgebauten Getriebe, dass dort auslaufende Öl drohte in das Erdreich zu versickern.
Das auslaufende Öl fingen wir mit eine Mulde auf und übergaben die Einsatzstelle dem Landratsamt.

#15 Freiwerdender gefährlicher Stoff am 15.1. um 9:20 Uhr
Ein altes Quecksilber Thermometer zerbrach in einem Lagerraum wir sperrten die Räumlichkeiten und übergaben die Einsatzstelle einer Fachfirma.

#16 Unterstützung Rettungsdienst am 23.2. um 9:30 Uhr
wir wurden gebeten den Notarzt von dem Hubschrauberlandeplatz zum Einsatzort zu fahren.