Einsatzübersicht Mai 2017

Hier die Übersicht von unseren Einsätzen im Mai:

#27 Täuschungsalarm am 02.05. um 02:40 Uhr
Ein Sprinkler löste ohne Feststellung aus. Nach ca. 2  Stunden waren wir wieder zuhaus.

#28 Täuschungsalarm am 02.05. um 23:13 Uhr
Eine Brandmeldeanlage löste durch Wasserdämpfe aus von uns kein weiters eingreifen.

#29 Blinder Alarm am 6.5. um 10:00 Uhr
Eine Brandmeldeanlage löste durch Koch-dämpfe aus

#30 Täuschungsalarm am 10.5. um 14:00 Uhr
Eine Brandmeldeanlage löste durch Wasserdämpfe aus von uns kein weiters eingreifen.

#31 Täuschungsalarm am 12.5. um 18:35 Uhr
Brandmeldeanlage durch umpumpen heißer Flüssigkeiten ausgelöst.

#32 Person in Wohnung am 12.5. um 20:00 Uhr
Wir unterstützen den Rettungsdienst beim öffnen der Wohnungstür.

#33 Kleinbrand am 16.5. um 8:38 Uhr
Wir wurden zur Unterstützung nach Feldkirchen gerufen dort stand in einem Wohnhaus ein zimmer im ersten Obergeschoss in Brand. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte das feuer. Nach abschließenden Lüftungsarbeiten rückten wir nach zwei Stunden arbeit ab.

#34 Blinder Alarm am 17.5. um 12:37 Uhr
keine Feststellung

#35 Erstversorgung am 17.5. um 12:59 Uhr
wir hatten gleich einen Folgeeinsatz. aufgrund der langen Alarmierungsdauer für den nächsten Rettungsdienst wurden wir zur Erstversorgung einer mit dem Fahrrad gestürzten Person alarmiert.

#36 Blinder Alarm am 24.5. um 06:27 Uhr
Eine Brandmeldeanlage löste durch Wasserdampf aus

#37 Mitterlbrand am 25.5. um 22:04 Uhr
In einem Wohnhaus fing ein Elektrolüfter feuer und entzündete nebenstehende Couch bis zu unserem eintreffen Stand das zimmer in Vollbrand ein Trupp unter PA löschte das Feuer. Nach anschließender Belüftung rückten wir wieder ab.

#38 Rauchentwicklung am 29.5. um 22:42 Uhr
Ein Elektroherd hatte einen Kurzschluss wir überprüften alles mit einer Wärmebildkamera und nahmen den Herd außer betrieb.

#39 Verkehrsunfall am 30.5. um 08:00 Uhr
Auf der M1 gab es einen Unfall mit zwei PKW wir nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und übernahmen die Verkehrsabsicherung.

#40 Großbrand am 30.5. um 10:45 Uhr
http://wp.feuerwehr-heimstetten.de/wp/2017/05/30/brand-kompostier…-hergolding-30-5/