Einsatzübersicht September 2017

Hier die Übersicht von unseren Einsätzen im September:

#59 sonstige Hilfeleistung am 06.09. um 00:45 Uhr
Personen wurde auf Firmengelände eingeschlossen. Auf Anweisung der Polizei haben wir die Personen mit einem Leiterbock befreit.

#60 Blinder Alarm am 07.09. um 11:35 Uhr
Brandmeldeanlage löste ohne Feststellung aus.

#61 Fahrbahn reinigen am 13.09. um 14:00 Uhr
Nach einem Verkehrsunfall reinigten wir die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen.

#62 Person in Wohnung am 18.09. um 21:50 Uhr
Eine Person ist in der Wohnung gestürzt. Wir entfernten den Zylinder der Eingangstür die Person wurde dem Rettungsdienst übergeben. Die Wohnung der Polizei.

#63 Veranstaltungwache am 21.09. um 17:20 Uhr
Für die Kinoveranstaltung zu Kirchheim2030 stellten wir die Sicherheitswache im Gymnasium.

#64 Absturz gefährdete Person am 24.09. um 00:57 Uhr
wir wurden nach Feldkirchen alarmiert. Eine Person saß auf einem Fremden Balkon fest und wollte Springen.

#65 sonstige Hilfeleistung am 29.09. um 18:22 Uhr
eine Krankes Kind war in einem PKW eingeschlossen. Aufgrund von der Erkrankung des Kindes wurde die hintere Heckscheibe entfernt und das Kinde der Mutter übergeben.