Hauptversammlung 2021

Nach einer langen Zeit konnten wir heute unsere Jahreshauptversammlung nachholen. Auf der Tagesordnung stand unteranderem die Wahl eines Teils der Vorstandschaft. Neu gewählt wurde das Amt des 1. Vorstands, des Kassiers, der beiden Kassen Revisoren und der Vertrauenspersonen, gewählt wurden:
– 1. Vorstand: Peter Herberg
– Kassier: Alexander Brettreich
– Kassen Revisoren: Kathrin Schubert & Markus Linser
– Vertrauenspersonen: Caroline Näher, Jakob Linser & Angela Schiffrer-Kaufmann (nicht Im Bild)
Wir bedanken uns bei allen die sich ehrenamtlich in einem Amt für die Feuerwehr engagieren. Wir wünschen der Neuen Vorstandschaft viel Erfolg und gute Zusammenarbeit.
Auch bedanken möchten wir uns bei denen die sich bis zur heutigen Wahl in den oben genannten Ämtern engagiert haben. Das waren:
– 1. Vorstand: Oliver Albers (6 Jahre als 1. Vorstand, 6 Jahre als 2.Vorstand)
– Kassierin: Kathrin Schubert (12 Jahre Kassierin, davor 6 Jahre als Schriftführerin in der Vorstandschaft)
– Kassen Revisor: Johann Hornburger
– Vertrauensperson Manfred Mayer & Babara Krause (alle nicht im Bild)
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allem Ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen bedanken die auch in dieser schweren Zeit Tag und Nacht für uns und unsere Sicherheit bereit stehen.

Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen, Personen, die stehen, außen und Text „OLESTE FEUERWEHR HEIMSTETTEN Tiegler FF Heimstetten“